Unterstützen!

Für unser Engagement „mit Herz, Klugheit und Einfallsreichtum“ wurde uns am im November 2016 die Kulturmedaille der Stadt Würzburg verliehen. Diese Ehrung erfüllt uns mit Stolz und motiviert zu weiteren Taten. Für die wir Ihre Unterstützung dringend benötigen!

Für Emails oder Briefe mit Ideen und Anregungen, Instrumenten- oder Geldspenden und alle anderen Formen der Unterstützung sind wir immer dankbar.

Sollten Sie uns Instrumente und Equipment zur Verfügung stellen wollen, bitten wir, uns eine email an jonas.hermes@wimu-ev.de zu senden.

Geldspenden bitten wir an unser Vereinskonto zu überweisen.

WIMU E.V. – SOLIDARISCHER MUSIKSCHULVEREIN DES THEATERS AM NEUNERPLATZ

VERWENDUNGSZWECK: EVTL. ADRESSE F. SPENDENQUITTUNG

SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU

SELBSTVERSTÄNDLICH ERHALTEN SIE UMGEHEND EINE SPENDENQUITTUNG. DAZU BITTEN WIR UM EINE KURZE EMAIL ODER EINEN ANRUF. UM UNS DIE ZUORDNUNG ZU ERLEICHTERN, BITTEN WIR UM DIE ANGABE IHRER ADRESSE ALS VERWENDUNGSZWECK.

WIR DANKEN DEN FÖRDERERN, UNTERSTÜTZERN UND PARTNERN