Anmeldung & Gebühren

Du hast Interesse bei uns Unterricht zu nehmen?

Bitte fülle das unverbindliche Kontaktformular rechts aus und wir melden uns bei dir!

Gebühren

Die Gebühren richten sich nach den individuellen Möglichkeiten der SchülerInnen udn ihrer Familien. So ergeben sich Preise zwischen 10€ und 1000€ im Monat.

Beispiel 1: Gesangsschülerin mit voller Förderung bezahlt derzeit 10€/Monat

Beispiel 2: Familie mit Teilförderung bezahlt für Klavierunterricht für 2 Töchtern derzeit 60€/Monat

Beispiel 3: Eine andere Gesangsschülerin, deren Familie auf keine Unterstützung angewiesen ist, bezahlt die reguläre Unterrichtsgebühr von 103€ im Monat und unterstützt dadurch die solidarische Arbeit des Vereins

Kontaktformular

In unserer Gebührenordnung stehen alle Informationen zu den Unterrichtsgebühren und möglichen Rabatten.

Eine Preisliste OHNE Rabatte findet sich in dieser Anlage zur Gebührenordnung.