Gitarrenunterricht

9_Ana

Ana Rocio
Lama Benitez

*1993

Schwerpunkte

Gitarre und Ukulele im Einzel- oder Gruppenunterricht

Ausbildung

Bachelor of Music CSM Manuel Castillo (Sevilla)Bachelor Künstlerisch-pädagogisch HfM Würzburg

Master of Music HfM Würzburg

Das Besondere an WiMu e.V.

Was mir bei WiMu besonders am Herzen liegt ist unser Motto: „Weil Musik für alle ist“. Unser Ziel ist es allen eine musikalische Ausbildung zu ermöglichen, unabhängig der individuellen Umständen. Ich finde es persönlich sehr bereichernd mit einem dynamischen und hochmotivierten Kollegium in einem kulturell sehr diversen Umfeld zu arbeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MaxKochSkal

Max Koch

*1991

Schwerpunkte

E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Banjo – Jazz, Rock, Blues, Folk

Ausbildung

Institut für Musik Osnabrück, Hochschule für Musik Würzburg, Folkwang Universität der Künste Essen

 

Das Besondere an WiMu e.V.

Musik ist eine Sprache, die über alle Grenzen hinweg verstanden wird. Sie beginnt, wirkt und entwickelt sich nur durch den Austausch von Menschen und Kulturen. Diese Tatsache in Unterrichtspraxis umzusetzen, – das bedeutet für mich WiMu.