Geigenunterricht

Miroslaw-Bojadzijew-VIOLINE-640w Kopie 2

Geige
Miroslaw Bojadzijew

*1977

Schwerpunkte

Violine, Viola, Kammermusik

Ausbildung

Nach Bachelor Studien an der Staatlichen Musik-Akademie in Sofia gewann Bojadzijew das British Council Scholarship und begann Studien bei Prof. Yfrah Neaman und Prof. Jack Glickman an der Guildhall School of Music and Drama in London. Dort schloss er mit dem Masters Degree im Advanced Instrumental Studies sowie mit dem Post Graduate Course Diploma in den Fächern Violine und Viola ab.

Das Besondere an WiMu e.V.

„Ich freue mich meine Erfahrungen mit allen Schüler:innen – klein und groß, Kinder und Erwachsene – teilen zu können. Und es freut mich, dass wir bei WiMu alle willkommen heißen. “ (Miroslaw Bojadzijew)

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden